Nass mit Bass

Achtung, jetzt kommen wir mit voller Wucht zurück. Mit einem völlig neuen Format –

„𝟏. 𝑽𝑺𝑽 𝒎𝒆𝒆𝒕𝒔 𝑵𝒂𝒔𝒔 𝒎𝒊𝒕 𝑩𝒂𝒔𝒔“ 🎶⚡️

Wir feiern mit Euch die Sommerparty des Jahres. In diesem Event wollen wir für Euch die Höhepunkte unser Schalmeienfeste der letzen Jahre vereinen. Als Ersatz für unser diesjähriges Jahresabschlusskonzert und in Tradition unserer ersten Musikfeste im Vollmershainer Freibad, kehren wir zu unseren Wurzeln der 90er Jahre zurück und haben zusammen mit dem Badverein Vollmershain & Donat Getränke etwas ganz Neues kreiert.
Das I-Tüpfelchen bildet dann beste Partymukke aus der Konserve 🎧🌆🍹

▫️Einlass: 18:00 Uhr
▫️Beginn: 20:00 Uhr
▫️VVK-Preis: 15,00€