Jubiläumsjahr 2015

Wenn man ein Jubiläum zu feiern hat ist es das Einfachste, ein Fest zu organisieren und mit so viel wie möglich Leuten zu feiern, die uns in den letzten Jahren begleitet haben.

Doch mal ehrlich. Kann man an einem Tag oder gar einem Wochenende alles feiern, was diesen Musikverein die ganzen Jahre ausgemacht hat?

Ganz klar NEIN!

Deshalb feiern wir eine ganze Saison mit vereinsinternen und öffentlichen Veranstaltungen unsere Jubiläen und natürlich sollen unsere Fans ganz besonders von diesem Ereignis profitieren.

Ob Saisoneröffnung in Selka zum Maibaumsetzen wie vor 20 Jahren; der Auftritt in Tannroda wo wir schon vor 10 Jahren aufgetreten sind oder zu Krönung unserer Jubiläumssaison zum Jahresabschlusskonzert im Golden Pflug in Altenburg, wir feiern unter dem Motto „Vollmershain 90-20-10“.