Neumitglieder gesucht!

Hallo Musikfans,

dein Fuß wippt bei jedem unserer Paukenschläge? Deine Hände klatschen ganz automatisch mit unseren Liedern mit? Du hast Lust mit uns von Bühne zu ziehen?

Dann hast du Musik im Blut und bist bei uns genau richtig!

Keine Sorge, falls du bisher kein Instrument spielen konntest. Das lernen wir dir von Grund auf. Du brauchst Instrument, Uniformen usw. nicht zahlen. Du solltest mindestens 10 Jahre alt sein.
Nur Mut, wir beißen nicht.

Oder kennst du jemanden, auf den diese Beschreibung passt…?! Sprich ihn an, oder komm auf uns zu. Bei einem persönlichen Gespräch klären sich alle Fragen am einfachsten. Hier hast du die Gelegenheit:

Wo?
In unserem Probenraum in Vollmershain:  Dorfstr. 41 (direkt im Gebäude des Kindergarten Vollmershain)

Wann? Zu unseren Proben, die ab Oktober statt finden

Der Mitgliedsbeitrag für Schüler beträgt jährlich 15,00 €, für Azubis 30,00 € und für Erwachsene 60,00 €.

Hier kannst du dich melden:
Jonny Roensch Tel. 0173/8829062 bzw. Email: schaljonny@gmx.de

Seit August finden wieder unsere Anwärterproben statt.