MDR Vereinssommer in Vollmershain

Spannung, Spannung, Sieg.
IMG-20170707-WA0028
Ungefähr so würde man es beschreiben, wenn jemand fragt wie der Wettkampf für uns ausgegangen ist.
Beim diesjährigen Vereinssommers waren wirklich viele interessante Vereine dabei, und auch wir haben uns dieses Jahr beschlossen an diesem Projek teilzunehemen bei welchen das MDR-Fernsehen 15 Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit einem kompletten Nachmittag vorstellt. Aber dabei ging es auch um einen kleinen Wettkampf, denn der Verein welcher am Ende die meisten Besucher zu seiner Veranstaltung locken konnte gewinnt 5000 Euro. Und dank der hilfe unserer Fans konnten wir mit 1712 Besuchern die 5000 Euro gewinnen. Dafür, und alle Unterstützer (egal ob Freunde, Fans oder Sponsoren) ein Riesen DANKESCHÖN. Ohne Euch hätte dies nie funktioniert.

Danke!!!! IMG_20170710_234615_845